Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 61-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Hagen (ots)

Am Dienstag, 10. Dezember, ereignete sich auf der Emster Straße gegen 08 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 61-Jähriger leicht verletzte. Der Hagener verlor aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe eines Parkplatzes einer Bank die Kontrolle über seinen Motorroller und stürzte. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach bisherigen Erkenntnissen nicht beteiligt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war das Fahrzeug des Mannes nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr reingte die Fahrbahn. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe einer mittleren dreistelligen Summe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.12.2019 – 13:00

    POL-HA: Wohnmobil in Wehringhausen gestohlen

    Hagen (ots) - Bereits am 04.12.2019 hatte ein 58-jähriger Mann sein Wohnmobil in der Pelmkestraße abgestellt. Als er am 09.12.2019 zu der Stelle kam, wo das Fahrzeug abgestellt war, war es verschwunden. Es handelt sich um einen Kastenwagen auf Basis eines Fiat Ducato, der zum Wohnmobil umgebaut worden war. Die Polizei geht von einem Diebstahl des Fiats aus, der zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Hinweise können unter ...

  • 10.12.2019 – 13:00

    POL-HA: Leichtverletzte 55-Jährige nach Unfall in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am Montag, 09. Dezember, ereignete sich gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Oeger Straße in Hohenlimburg. Eine 55-Jährige war mit ihrem Audi in Richtung Mühlenbergstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte sie im weiteren Verlauf mit dem Sattelzug eines 41-Jährigen. Bei der Kollision verletzte sich die Hagenerin leicht und ...

  • 10.12.2019 – 09:00

    POL-HA: Unter Alkoholeinfluss mit Bus kollidiert

    Hagen (ots) - Am 09.12.2019, 18:45 Uhr, kollidierte auf der Weststraße ein Kleintransporter mit einem Linienbus, der im Begriff war, von einer Haltestelle auf die Fahrbahn zu fahren. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Transporter in Richtung Wetter. Die zur Unfallaufnahme gerufene Polizei erhielt den Hinweis, dass der flüchtige Wagen sich im Bereich Vorhaller Straße/ Kirchbergstraße aufhalten soll. Dort fanden die ...