Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann mit Alkohol am Steuer erwischt

Hagen (ots)

Am Sonntag, 20. Oktober, erhielt die Polizei gegen 2:30 Uhr einen Einsatz in die Eickertstraße. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Mann nach dem Konsum von Alkohol in einen Mazda einstieg. Die Beamten konnten den 35-jährigen Fahrer mit seinem Pkw in der Eppenhauser Straße anhalten. In seinem Fahrzeug befanden sich mehrere Flaschen Bier. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1 Promille. Zudem gab der Hagener im Laufe der Kontrolle an, am Vortrag Drogen genommen zu haben. Er musste sich auf der Polizeiwache einer Blutprobe unterziehen. Das Auto verblieb verschlossen auf einem Parkplatz. Den Hagener erwartet eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.10.2019 – 06:26

    POL-HA: Hochzeitsfeier endet mit Polizeieinsatz

    Hagen (ots) - Am Samstag fand in Hagen-Haspe eine Hochzeitsfeier mit 150 Gästen statt. Im Verlauf der Feier fingen Kinder an mit Steinen vor die Fenster von Anwohnern zu werfen. Zeitgleich meldete sich die Vermieterin der Räumlichkeiten bei der Polizei, weil sie die Feier beenden wolle, da sie aus ihrer Sicht aus dem Ruder läuft. Das erste Fahrzeug der Polizei wurde bepöbelt und eine vernünftige Gesprächsführung ...

  • 19.10.2019 – 08:28

    POL-HA: Taschendiebstahl in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Einem 81-jährigen Hagener wurde am Freitagnachmittag in der Hagener Innenstadt seine Geldbörse entwendet. Darin befanden sich 450 Euro und diverse Karten. Aus seiner Erinnerung soll der Täter ein kleiner Junge gewesen sein. Nähere Angaben dazu konnte er nicht machen. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...