Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

25.06.2019 – 10:22

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Senior auf Fahrrad bei Unfall verletzt

POL-PDNW: Senior auf Fahrrad bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern morgen in der Peter-Koch-Straße ereignete, streifte eine 45-jährige Autofahrerin beim Vorbeifahren einen 85-jährigen Radfahrer am Lenker, so dass dieser zu Fall kam. Er wurde mit Schürfwunden am Ellbogen und Prellungen im Schulterbereich ins Krankenhaus Neustadt gebracht. Er soll heute entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell