Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

13.08.2019 – 15:15

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Alkoholisiert Sachbeschädigung begangen

Lauterecken (ots)

Pflastersteine hat ein junger Mann in der Schillerstraße am Montagabend auf den PKW eines Bekannten geworfen. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte bei dem offensichtlich alkoholisierten Mann einen Atemalkoholgehalt von über zwei Promille fest. Er erhielt einen Platzverweis und wurde nach Hause gebracht, wo er den Eltern übergeben wurde.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern