Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Schneller Fahndungserfolg der Polizei Boppard

Emmelshausen (ots)

Zu einem schnellen Fahndungserfolg der Polizei Boppard unter Einbindung des Polizeihubschraubers und einer Streife der Autobahnpolizei Emmelshausen kam es am Dienstag, 06.08.2019 um 13:10 Uhr in Emmelshausen, nachdem gegen 12:30 Uhr ein Busfahrer von einem Fahrgast beim Verlassen des Busses ausgeraubt wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen eignete sich der Täter unter Einsetzen körperlicher Gewalt die Tageseinnahmen des Busfahrers an und flüchtete ins Stadtgebiet Emmelshausen.

Aufgrund der Täterbeschreibung konnte die Person durch den Polizeihubschrauber beim Einsteigen in ein Taxi gesichtet und im Anschluss von einer Streife gestellt werden.

Auch ein Teil des Raubgutes konnte durch intensive Suche einer Streife der Polizei Boppard auf dem Fluchtweg aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
Email: piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 05.08.2019 – 10:30

    POL-PDKO: Zwei Menschen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Kattenes (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr befuhr eine 20-jährige aus den Niederlanden die B 416 in Richtung Koblenz.In der Ortslage Kattenes kam sie aus Unachtsamkeit mit ihrem VW Golf nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei auf dem Seitenstreifen geparkte Pkw. Dabei wurden die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer leicht verletzt, an allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa ...

  • 04.08.2019 – 19:16

    POL-PDKO: Tödlicher Motorradunfall auf der Kreisstraße K2 bei Dill im Hunsrück

    Dill (ots) - Am Sonntag den 04.08.2019, gegen ca. 15:00h, ereignete sich auf der Kreisstraße K2 zwischen den Ortslagen Niedersohren und Dill ein tödlicher Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen kam ein alleinbeteiligter 62-jähriger Motorradfahrer, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer ...