Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Versuchter Raub auf Supermarkt

Hagen (ots)

Am Donnerstagabend, um 20:45 Uhr, betraten zwei Männer einen Supermarkt in der Friedensstraße. Ein Täter hielt einer Angestellten eine Pistole vor und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen und Geld herauszugeben. Die Frau kam der Aufforderung nicht nach, sondern rief laut um Hilfe und nach der Polizei. Daraufhin verließen beide Täter fluchtartig und ohne Beute den Laden und liefen über die Brüderstraße in Richtung Ischelandteich. Der Täter, der die angestellte bedrohte, war ca. 187 cm groß, hatte eine schlanke Statur und war 25-30 Jahre alt. Er trug einen grauen Kapuzenpulli und ein rotes Tuch, das über das Gesicht gezogen war. Seine Augen waren auffallend groß. Einen Akzent konnte die Angestellte nicht heraushören. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise unter 02331-986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.03.2019 – 12:52

    POL-HA: Sprengstoff bei Bauarbeiten an der Autobahn gefunden

    Hagen (ots) - Am Freitag, 08.03.2019, kam es bei Bauarbeiten an der Bundesautobahn 1, Höhe Ausfahrt Volmarstein, zum Fund alter Sprengmittel. Die knapp 70 Kilo werden bis in die Nachmittagsstunden durch Spezialkräfte der Bundespolizei kontrolliert gesprengt. Es kann zu lauten Knallgeräuschen kommen. Der Verkehr wird nach jetzigen Erkenntnissen nicht beeinflusst. ...

  • 08.03.2019 – 09:00

    POL-HA: Fahrrad-Unfall in Haspe - Mann verletzt und Fahrrad überrollt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 07.03.2019, kam es gegen 13:15 Uhr zu einem Unfall auf der Berliner Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort auf dem Gehweg ein 28-Jähriger mit seinem Fahrrad in Richtung Rehstraße. In gleicher Richtung, auf der Fahrbahn, fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Mazda. Vermutlich beinahe zeitglich verließ der Radfahrer den Gehweg auf die ...