Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstag, den 05.01.2019 gegen 09:00 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Neustadter die B 38, zwischen Neustadt Nord und der A 65, in Fahrtrichtung Autobahn. Der PKW-Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler. Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrzeugführer durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten werden musste. Der Fahrer kam anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Strecke musste für die Unfallaufnahme kurzzeitig vollgesperrt werden. Die genaue Unfallursache ist bisher noch unklar und wird im Nachgang ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 05.01.2019 – 09:24

    POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Dürkheim (ots) - Am Abend des 4. Januars kam es zu einem Unfall in der Bürgermeister-Gropp-Straße in Bad Dürkheim. Hier streiften sich zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr, da ein Fahrzeugführer angeblich einer Mülltonne habe ausweichen müssen. Da sich einer der Beteiligten an seinem Kollegen festhalten musste und Probleme hatte das Gleichgewicht zu halten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen ...

  • 04.01.2019 – 11:10

    POL-PDNW: Neujahrsgrüße fehlgeleitet und auf wenig Gegenliebe gestoßen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Eine junge Dame suchte am gestrigen Tage gegen 17:00 Uhr die Polizei Neustadt auf, da sie sich durch Nachrichten in einem Multimedia-Messenger belästigt fühlte. Durch die sich dem Sachverhalt annehmende Beamtin konnte schnell festgestellt werden, dass die Nachrichten keinen böswilligen Grund erkennen ließen. Vielmehr handelte es sich ...

  • 04.01.2019 – 11:09

    POL-PDNW: Laserkontrolle führt zu zwei Fahrverboten

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 03.01.19 wurde die Geschwindigkeit des Verkehrs in der Talstraße zwischen 20:30 Uhr und 21:45 Uhr überwacht. Die von Verkehrsteilnehmern gefahrene zulässige Höchstgeschwindigkeit war zwei Autofahrern wohl zu langsam, so dass sie jeweils ein Überholmanöver mit derart hoher Geschwindigkeit durchführten, dass sie nun ein Fahrverbot befürchten müssen. Darüber hinaus wurden weitere ...