Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Taschendiebe in der Innenstadt unterwegs

Hagen (ots)

Am Samstag, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, wurden in der Mittelstraße gleich drei Bürger aus Hagen und Altena Opfer von Taschendieben.

Die unbekannten Täter erbeuteten Geldbörsen, Bargeld und Handys.

Die Geschädigten erstatteten Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.03.2019 – 07:53

    POL-HA: PKW Fahrer ohne Führerschein unter Drogeneinfluß

    Hagen (ots) - Am Samstag, gegen 13.10 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 32 - jähriger Hagener mit seinem PKW angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem verlief ein Drogentest positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Mann erwartet eine Strafanzeige. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...

  • 01.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Zwei Firmenfahrzeuge auf Emst aufgebrochen - hochwertiges Werkzeug entwendet

    Hagen (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag auf Emst zwei Firmenfahrzeuge aufgebrochen und hochwertiges Werkzeug entwendet. Zunächst stellte ein 31-jähriger Hagener am Donnerstag um 06.25 Uhr fest, dass sein in der Straße Am großen Feld abgestellter VW Sprinter aufgebrochen war. Die Diebe entwendeten Elektrowerkzeug im Wert von rund ...

  • 01.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Fahndern der Kripo geht dicker Fisch ins Netz

    Hagen (ots) - Am Donnerstag gelang Zivilfahndern der Hagener Kripo die Festnahme eines 38-jährigen Mannes, der wegen verschiedener Straftaten noch 5 Jahre und 2 Monate Freiheitsstrafe zu verbüßen hat. Polnische Behörden hatten den Gesuchten mit einem internationalen Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben. Er hatte wegen einer Unfallflucht, Körperverletzungen und Einbrüchen in Polen noch 5 Jahre und 2 Monate ...