Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Streit an Ampel auf der Korschenbroicher Straße | Zeugen gesucht

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwoch, 24.12., kam es an der Kreuzung Korschenbroicher Straße / Volksbadstraße zu einer verbalen Auseinandersetzung zweier Autofahrer, in dessen weiterer Folge ein 37-Jähriger leicht verletzt wurde.

Laut Zeugenangaben sei es an einer Ampel gegen 15 Uhr zu einem Streit durch die jeweils geöffneten Seitenfenster gekommen. Der 37-Jährige habe daraufhin das Auto verlassen und sich direkt neben das Auto seines Gegenübers gestellt, um die Diskussion fortzuführen. Dieser sei kurz darauf angefahren. Der 37-Jährige habe sich zu diesem Zeitpunkt noch an dem Fenster des Wagens festgehalten. Er kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 bei der Polizei zu melden. (lh)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29 10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.12.2025 – 11:12

    POL-MG: Zigarettenautomat gesprengt

    Mönchengladbach (ots) - Gegen 04.55 Uhr am Freitagmorgen, 26. Dezember, sprengten Unbekannte an der Straße Altmülfort einen Zigarettenautomaten. Die alarmierten Polizeibeamten fanden am Tatort ein Trümmerfeld vor. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach möglichen Tatverdächtigen verlief negativ. Die Polizisten stellten Teile des Automaten sicher. Die Höhe der Beute ist Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die in ...

  • 23.12.2025 – 14:13

    POL-MG: Schwerer Raub im Discounter

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstag, 23. Dezember, ist es gegen 11.17 Uhr zu einem schweren Raub in einem Discounter an der Otto-Saffran-Straße gekommen. Ein 44-Jähriger soll dem Kassierer unter Vorhalt eines Taschenmessers gedroht und Bargeld aus der Kasse gefordert haben. Anschließend griff er in die geöffnete Kasse, entwendete einen vierstelligen Bargeldbetrag und flüchtete aus dem Laden in Richtung ...