Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Brand eines Motorrads an der Eickener Straße

Mönchengladbach (ots)

Auf einem Parkplatz an der Eickener Straße hat am Sonntag, 24. März, gegen 14.30 Uhr ein schwarzes Motorrad der Marke BMW gebrannt.

Ein Anwohner hatte den Brand bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt. Bei Ein-treffen der Polizeikräfte hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Das Motorrad brannte völlig aus. Wie es zu dem Brand kam, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.03.2024 – 11:59

    POL-MG: Odenkirchen: 49-jährige Frau beraubt

    Mönchengladbach (ots) - Zwei unbekannte Männer haben am Freitag, 22. März, gegen 20.40 Uhr einer 49-jährigen Frau an der Kreuzung Burgfreiheit/Burgstraße in Odenkirchen-Mitte ihre Handtasche geraubt. In der Handtasche befand sich neben persönlichen Dokumenten und Gegenständen eine größere Menge Bargeld, die die Frau gerade an einem Geldautomaten eines Kreditinstituts abgeholt hatte. Die beiden Männer sollen ihr ...

  • 25.03.2024 – 11:42

    POL-MG: 22-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitag, 22. März, wurde ein 22-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Steinmetzstraße, um 16.24 Uhr, schwer verletzt. Nach eigener Aussage befuhr der 22-Jährige mit seinem Fahrrad die Schillerstraße und beabsichtigte an der Ecke Steinmetzstraße diese über eine grün zeigende Fußgängerampel in Richtung Hauptbahnhof zu überqueren. Auf der Fahrbahn sei es dann zum ...