Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Am Donnerstag, 19. Oktober, ist es zu mehreren Wohnungseinbrüchen im Stadtgebiet gekommen.

Um 00.05 Uhr haben sich bislang Unbekannte Zutritt zu einer Wohnung an der Straße Weizenkamp in Wickrath verschafft, während die Bewohner schliefen. Als diese erwachten und nachsahen, stellten sie fest, dass ein Autoschlüssel fehlte.

Zwischen 8 und 15.15 Uhr stahlen Unbekannte aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Südufer diversen Schmuck.

Ebenfalls diversen Schmuck entwendeten die Einbrecher aus einem Einfamilienhaus an der Straße Hauweg in Bettrah-Hoven. Sie verschafften sich zwischen 17.15 und 20 Uhr Zutritt über ein Fenster.

An der Volksgartenstraße in Hardterbroich-Pesch entwendeten Unbekannte zwischen 11 und 15.15 Uhr einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, in allen vier Fällen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.10.2023 – 16:01

    POL-MG: Mehrere Auto-Aufbrüche angezeigt

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Dienstag, 17. Oktober, 15 Uhr und Mittwoch, 18. Oktober, 10 Uhr ist es zu mehreren Auto-Aufbrüchen im Mönchengladbacher Stadtteil Bettrath-Hoven gekommen. Auf der Hackesstraße brachen Unbekannte in einen schwarzen Fiat 500 ein und entwendeten eine Geldbörse. Am Kampshof entwendeten die Täter Papiere aus einem Nissan Quashquai. Und auf der Donker Straße durchsuchten sie einen ...

  • 19.10.2023 – 15:10

    POL-MG: 43-Jähriger beraubt und schwer verletzt | Zwei Tatverdächtige in U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Drei Männer haben am Dienstag, 17. Oktober, einen 43-Jährigen in seiner Wohnung an der Pestalozzistraße angegriffen und beraubt. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte der 43-Jährige mit einem 30-jährigen Bekannten ein Treffen in seiner Wohnung vereinbart. Zum Termin um 19 Uhr erschien der ...