Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Brand im Stadtteil Dahl

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Brand an der Rheydter Straße in der Nacht zu Mittwoch, 10. Mai, hat die Polizei Mönchengladbach die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Wie die Feuerwehr Mönchengladbach bereits in einer Pressemitteilung berichtet hat, kam es gegen 1.40 Uhr zu einem Brand vor einem Gebäude. Ein Roller und eine angrenzende Schaufensterscheibe wurden durch das Feuer und die starke Hitzeinwirkung zerstört.

Die Ursache des Brandes ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Die Ermittler suchen in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die Hinweise auf die Brandentstehung geben können und noch nicht namentlich bekannt sind. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (jl)

Pressemeldung der Feuerwehr Mönchengladbach: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115879/5505755

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.05.2023 – 15:08

    POL-MG: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß - Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Auf der Kreuzung Sternstraße / Waldnieler Straße ist es am Montag, 8. Mai, gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstanden ist. Der Fahrer oder die Fahrerin des verursachenden Autos entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen. Der 73-jährige Fahrer eines roten Ford Transit habe nach eigener Aussage auf der Linksabbiegerspur der ...

  • 10.05.2023 – 14:57

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Rheydt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind am Dienstag, 9. Mai, zwischen 5.30 Uhr und 16.50 Uhr in eine Wohnung an der Friedrich-Ebert-Straße eingebrochen. Nach bisherigem Ermittlungsstand drangen die Täter gewaltsam durch die Haustür in ein Mehrfamilienhaus ein. Anschließend brachen sie eine Wohnungstür in dem Gebäude auf und durchsuchten die Innenräume nach Wertgegenständen. Bislang ist noch nicht klar, ob sie ...

  • 09.05.2023 – 14:45

    POL-MG: Polizei beendet Drogenhandel | 2x U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach hat am Montag, 8. Mai, zwei Männer (23. 38 Jahre) in Rheydt vorläufig festgenommen. Sie stehen im Verdacht einen schwunghaften Drogenhandel betrieben zu haben. Nach Hinweisen nahm die Polizei gegen 17.40 Uhr einen 23-jährigen Verdächtigen im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße vorläufig fest. Bei ihm stellten die Beamten unter anderem zwei sogenannte Snaptütchen ...