Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Vollbremsung: Fahrgast (74) in Bus gestürzt - Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Mönchengladbach (ots)

An der Kreuzung Stapper Weg/ Geistenbecker Ring in Odenkirchen-West ist es am Dienstag, 25. April, gegen 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 74-jähriger Mann in einem Linienbus verletzt wurde.

Ein 31-jähriger Busfahrer befuhr den Stapper Weg in Fahrtrichtung Odenkirchen. An der Kreuzung Geistenbecker Ring nahm ihm ein grauer Skoda Octavia die Vorfahrt. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei kam ein 74-jähriger Fahrgast zu Fall und erlitt Verletzungen, die eine Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten.

Die Polizei Mönchengladbach sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/ oder Hinweise zu dem flüchtigen Fahrenden des grauen Skoda Octavia geben können. Er war aus Richtung Odenkirchen gekommen und nach links in den Geistenbecker Ring abgebogen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 26.04.2023 – 11:32

    POL-MG: Altkleidercontainer abgebrannt

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwoch, 26. April, gegen 3.15 Uhr hat ein Altkleidercontainer an der Viktoriastraße gebrannt. Aufgrund einer starken Rauchentwicklung hatten Zeugen die Polizei verständigt. Als die Beamten eintrafen, stand der Altkleidercontainer vollständig in Flammen. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte löschten den Brand. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet ...

  • 24.04.2023 – 15:26

    POL-MG: Schlag gegen Drogenhandel: 17-Jähriger gestellt - 28-Jähriger in U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Rauschgiftfahnder der Polizei Mönchengladbach haben am Samstag, 22. April, gemeinsam mit Kollegen der Bundespolizei in bahnhofsnähe zwei mutmaßlichen Drogendealern das Handwerk gelegt. Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage fiel ein 28-Jähriger den verdeckten Ermittlern am Europaplatz durch mutmaßliche Drogengeschäfte auf. Um ...