Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher seilen sich vom Dach in Supermarkt ab

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte Täter sind am Freitag, 13. Januar, gegen 0.30 Uhr in einen Supermarkt an der Steinsstraße eingebrochen. Sie erbeuteten mehrere Zigarettenschachteln.

Die Einbrecher kletterten eine Rankhilfe an der Außenfassade hoch, schnitten ein Blechdach auf und seilten sich in den Supermarkt etwa zwölf Meter auf einen Betonträger hinunter. Über diesen Betonträger gelangten sie zu den Kassen des Supermarktes, wo sie die Zigarettenaufbewahrung aufbrachen.

Die Polizei sucht Zeugen des Einbruchs und bittet diese, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.01.2023 – 12:23

    POL-MG: Tätergruppe stiehlt Roller

    Mönchengladbach (ots) - Sechs unbekannte Täter haben am Sonntag, 15. Januar, an der Hügelstraße einen Roller gestohlen. Der Nutzer des Rollers stellte um 15.30 Uhr fest, dass der Roller nicht mehr dort stand, wo er ihn um 14 Uhr abgestellte hatte. Daraufhin suchte er in der näheren Umgebung nach dem Roller. An der Vitusstraße stieß er auf seinen Roller und sechs junge Erwachsene. Diese flüchteten zu Fuß in ...

  • 15.01.2023 – 11:41

    POL-MG: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - An der Römerstraße haben sich am Freitag, 13. Januar, zwischen 18 und 20.40 Uhr, bislang unbekannte Täter, Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus verschafft. Sie durchsuchten die Wohnung und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag, Schmuck und elektronische Geräte. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der ...

  • 15.01.2023 – 11:39

    POL-MG: Einbruch in Schulgebäude

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich am Samstag, 14. Januar, gegen 22 Uhr Zutritt zu einem Schulgebäude an der Straße Kirschhecke verschafft. Offensichtlich hebelten die Unbekannten ein Fenster auf und versuchten diverse Schließfächer zu öffnen. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist unklar, ob etwas entwendet wurde. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der ...