Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Schulgebäude

Mönchengladbach (ots)

Bislang unbekannte Täter haben sich am Samstag, 14. Januar, gegen 22 Uhr Zutritt zu einem Schulgebäude an der Straße Kirschhecke verschafft.

Offensichtlich hebelten die Unbekannten ein Fenster auf und versuchten diverse Schließfächer zu öffnen. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist unklar, ob etwas entwendet wurde.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 15.01.2023 – 11:37

    POL-MG: Betrug per Messengerdienst

    Mönchengladbach (ots) - Eine 68-Jährige aus Eicken ist am Freitag, 13. Januar, mit einer Betrugsmasche per Messengerdienst um einen vierstelligen Geldbetrag gebracht worden. Die Frau erhielt gegen 15 Uhr eine Nachricht per Messengerdienst von einer ihr unbekannten Nummer. Der Absender gab sich als ihr Sohn aus und bat im folgenden Chatverlauf um die Überweisung eines vierstelligen Geldbetrages. Angeblich habd der Sohn ein neues Handy und befände sich zudem in einer ...

  • 15.01.2023 – 11:35

    POL-MG: Falsche Stadtwerker stehlen dreistelligen Bargeldbetrag

    Mönchengladbach (ots) - Unter dem Vorwand als Mitarbeiter der Stadtwerke die Wasserleitungen überprüfen zu müssen haben sich zwei Männer am Freitag, 13. Januar, gegen 11.30 Uhr Zutritt zu der Wohnung einer 74-jährigen Frau im Stadtteil Odenkirchen verschafft. Die Dame gewährte den Männern Eintritt. Einer der beiden behauptete gleich, er müsse in den Keller ...

  • 13.01.2023 – 14:15

    POL-MG: Zeugensuche nach Gartenlaubenbrand

    Mönchengladbach (ots) - Nach dem Brand mehrerer Gartenlauben in einer Kleingartenanlage an der Rohrstraße, ermittelt die Kriminalpolizei wegen vorsätzlicher Brandstiftung. Wie die Feuerwehr Mönchengladbach schon berichtete, hat es am Donnerstagabend, 12. Januar, gegen 22.40 Uhr einen Brand dreier Gartenlauben gegeben. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115879/5415279 Nach dem Brand haben Ermittler der Polizei ...