Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Zetel

Zetel (ots)

Am Montag, 09.05.22, gegen 14:40 Uhr, befuhr eine 51-Jährige aus Schortens die Tarbarger Landstraße in Zetel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem Pkw gegen eine Mauer. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die 51-Jährige wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 10.05.2022 – 11:53

    POL-WHV: Trunkenheitsfahrt im Wangerland - Horumersiel

    Wangerland (ots) - Am Montag, 09.05.2022, gegen 08:00 Uhr, teilte ein aufmerksamer Zeuge der Polizei mit, dass er einen Pkw beobachtet habe, welcher in unsicherer Fahrweise geführt worden sei. Beamte der Polizei Wangerland konnten die 75-jährige Fahrerin und den Pkw kurz darauf antreffen und anhalten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,20 Promille bei der 75-Jährigen. Die ...

  • 10.05.2022 – 10:51

    POL-WHV: Kinderwagen in einem Mehrparteienhaus in Brand gesetzt - Zeugen gesucht!

    Wilhelmshaven (ots) - Am Sonntag, 08.05.2022, gegen 19.00 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus in der Gökerstraße. Eine bisher unbekannte Person setzte dort im Hausflur einen mit Papier befüllten Kinderwagen in Brand. Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven gelöscht. Personen sind durch den Brand nicht zu Schaden gekommen. Zeugen, ...