Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Brand eines Papiercontainers

Mönchengladbach (ots)

Auf einem Parkplatz an der Burgstraße in Odenkirchen hat am Donnerstag, 27. Oktober, gegen 17 Uhr ein Papiercontainer gebrannt.

Laut Zeugenaussage habe es einen lauten Knall gegeben und zwei Kinder seien in Richtung Niersweg weggelaufen. Im Anschluss habe der Zeuge Rauch aus dem Papiercontainer aufsteigen sehen. Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, brannte das Feuer noch, das die eintreffende freiwillige Feuerwehr Odenkirchen löschte.

Die Kinder können wie folgt beschrieben werden: beide männlich und zwischen zehn und 13 Jahre alt. Einer trug eine weiß-blaue Jacke, der andere eine rote Jacke.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.10.2022 – 16:02

    POL-MG: Brand in Tiefgarage am Kapuzinerplatz: Ursache ermittelt

    Mönchengladbach (ots) - Kriminalbeamte haben am Donnerstag, 27. Oktober, mit einem Brandsachverständigen die Tiefgarage unter dem Kapuzinerplatz in Augenschein genommen, in der es am Vortag gebrannt hatte. Sie ermittelten den Grund für das Feuer: Ein technischer Defekt an einem geparkten Auto hatte es ausgelöst. Das Feuer entstand am 26. Oktober um kurz nach 16 Uhr. Es griff auf fünf weitere Autos über, sodass ...

  • 27.10.2022 – 09:29

    POL-MG: Stresemannstraße: Einbruch in Geschäft

    Mönchengladbach (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am Donnerstag, 27. Oktober, um 2.50 Uhr in ein Geschäft an der Stresemannstraße in Rheydt eingebrochen. Eine Zeugin beobachtete, wie die dunkel gekleideten Täter einen Gullideckel gegen die gläserne Eingangstür des Geschäfts warfen und sich so Zugang verschafften. Sie stahlen mindestens vier Smartphones aus der Auslage. Am Freitag, 21. Oktober, um 4.40 Uhr war es ...