Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unruhe bei Amateurfußballspiel in Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

In der Sportanlage Carl-Diem-Straße fand am heutigen Nachmittag ein Fußballspiel der Kreisliga A statt. Die Veranstaltung wurde von ca. 300 Zuschauern besucht. Aufgrund des Spielverlaufs kam es unter Teilen der Zuschauer zu deutlichen Unmutsbekundungen gegen das Schiedsrichtergespann. Da der verantwortliche Platzwart Aktionen gegen den Schiedsrichter befürchtete, alarmierte er die Polizei. Durch die Leitstelle der Polizei Mönchengladbach wurde eine größere Anzahl an Einsatzmitteln zur Örtlichkeit entsandt. Diese sperrten nach Abpfiff des Spiels vorsorglich den Zugang zu den Kabinen der Spieler und der Schiedsrichter ab. Es kam im Anschluss zu keinen strafbaren Handlungen und die Zuschauer verließen geordnet den Bereich.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.06.2022 – 14:04

    POL-MG: Trickbetrug an der Haustür: Wertlose Uhren angeboten

    Mönchengladbach (ots) - Ein 83-jähriger Mann ist am Donnerstag, 9. Juni, gegen 11.45 Uhr einem Haustürgeschäft eines Trickbetrügers aufgesessen. Der Mann war vor seinem Haus an der Straße Hehnerholt in Holt von einem Unbekanntem angesprochen worden, der sich als alter Bekannter ausgab. Er bot dem 83-Jährigen vier Uhren zum Kauf an. Erst verlangte er 700 Euro, der 83-Jährige zahlte dann schließlich 300 Euro an den ...