Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Drei Leichtverletzte nach Zusammenstoß von Pkw und Streifenwagen

Mönchengladbach (ots)

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Streifenwagen der Polizei sind am Montag, 7. Dezember, gegen 17.40 Uhr im Stadtteil Hardt-Mitte an der Kreuzung Hardter Landstraße / Vorster Straße drei Personen leicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Pkw die Hardter Landstraße aus Richtung Winkelner Straße kommend in Richtung Vorster Straße. An der Kreuzung wollte er nach links auf die Vorster Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Polizeifahrzeug, das von einer 22-jährigen Polizeibeamtin geführt wurde. Sowohl der Pkw-Fahrer als auch die Polizeibeamtin sowie deren 25-jähriger, als Beifahrer im Streifenwagen sitzender Kollege erlitten leichte Verletzungen. Nach ambulanter Behandlung konnten sie die Krankenhäuser wieder verlassen.

Nach ersten Schätzungen entstand bei diesem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.12.2020 – 11:00

    POL-MG: Einbrüche in zwei Erdgeschosswohnungen

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind am Montag, 7. Dezember, zwischen 12.30 und 18.50 Uhr in die beiden Erdgeschosswohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Königstraße in Rheydt eingebrochen. Nachdem sie sich Zutritt zum Hausflur verschafft hatten, öffneten sie gewaltsam die Türen der Wohnungen im Erdgeschoss. Zwei Wohnungen wurden durchwühlt. Zur Tatbeute liegen der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch keine ...

  • 07.12.2020 – 17:11

    POL-MG: Rheindahlen: Reifenstecher beschädigt vier Autos

    Mönchengladbach (ots) - An insgesamt vier geparkten Autos in Rheindahlen haben Unbekannte in der Nacht von Freitag, 4. Dezember, auf Samstag, 5. Dezember, Reifen zerstochen. Die Autos standen an den Straßen Südwall und Dahlener Ende geparkt. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Diese nimmt sie unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (jn) Rückfragen von Journalisten bitte ...

  • 07.12.2020 – 17:10

    POL-MG: Graffiti-Schmierereien in Lürrip

    Mönchengladbach (ots) - Im Stadtteil Lürrip haben unbekannte Täter in der Zeit von Samstag, 5. Dezember, 18 Uhr, bis Sonntag, 6. Dezember, 10 Uhr, mit Graffiti mehrere Fahrzeuge und einen Rollladen beschmiert. Die Tatorte liegen am Compesmühlenweg und an der Volksbadstraße. Zwei Autos und ein Roller, die dort geparkt standen, wurden Ziel der Schmierereien mit weißer Sprühfarbe. Außerdem haben die Täter einen ...