Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

1. Am späten Freitagabend, zwischen 19.30 und 23.30 Uhr, gelangten Unbekannte über den Garten an die Rückseite eines Mehrfamilienhauses auf der Gartenstraße. Hier traten sie die Terrassentür einer Erdgeschoßwohnung ein. Nach Durchsuchung der vorhandenen Räume entwendeten sie Laptops und Schmuck.

2. Am Samstagnachmittag gegen 14.00 Uhr stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Lindenstraße Hebelspuren an seiner Wohnungstür fest. Offensichtlich gelang es dem Täter nicht, die Tür zu öffnen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den geschilderten Einbrüchen machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 02161/290 an die Polizei Mönchengladbach zu wenden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.08.2020 – 16:21

    POL-MG: Windberg: Strafanzeige nach exhibitionistischen Handlungen

    Mönchengladbach (ots) - Als eine Dame am Donnerstag (13.08.2020) zu Fuß auf dem Botzlöher Weg unterwegs war, wurde sie unfreiwillig Zeugin exhibitionistischer Handlungen eines 53-jährigen Mannes. Sie informierte die Polizei. Ihrer Aussage zufolge sah sie den Mann gegen 17.40 Uhr in der Nähe des Parkplatzes "Wolfskull" auf einer Parkbank sitzen. Seine Hose war zum ...

  • 14.08.2020 – 14:35

    POL-MG: Heroin in nicht geringer Menge eingeführt: 29-Jährigen vorläufig festgenommen

    Mönchengladbach (ots) - Bei einer Kontrolle in Dahl auf der Rheydter Straße haben Polizeibeamte am Donnerstag, 13. August, gegen 9.15 Uhr bei einem 29-jährigen Mönchengladbacher mehr als 50 Konsumeinheiten Heroin entdeckt. Der Beschuldigte, der in der Vergangenheit bereits häufiger mit Betäubungsmittel aufgefallen war, gab an, das Heroin kostengünstig in den ...