Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Am Freitagabend, 07.08.2020, gegen 20.40 Uhr, stellten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Otto-Saffran-Straße einen Einbruch in ihre Wohnung fest. Unbekannte hatten zunächst vergeblich versucht, ein Fenster der Erdgeschoßwohnung aufzuhebeln, traten dann die Wohnungstür ein. Nach Durchsuchung der Räumlichkeiten entwendeten sie Bargeld und Schmuck.

Zeugen, die am Freitagabend auf der Otto-Saffran-Straße unterwegs waren und Hinweise zu dem beschriebenen Einbruch machen können, werden gebeten, sich unter 02161/290 an die Kriminalpolizei Mönchengladbach zu wenden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.08.2020 – 07:30

    POL-MG: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Mönchengladbach-Odenkirchen (ots) - In der Nacht zu Samstag, 08.08.2020, gegen 02.25 Uhr, beschwerten sich Anwohner einer Sportanlage in Odenkirchen über laute Fahrgeräusche und Reifenquietschen. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen auf eine Personengruppe und auf zwei an einem Verkehrsunfall beteiligte Fahrzeuge. Zeugenaussagen zufolge war u.a. der Pkw Peugeot 206 eines anwesenden 20Jährigen unverschlossen, mit ...

  • 07.08.2020 – 13:42

    POL-MG: Fahrradfahrerin gestürzt: Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Nach dem Sturz einer Fahrradfahrerin am Donnerstag, 6. August, kurz nach 19 Uhr in Hardterbroich-Pesch sucht die Polizei Mönchengladbach Zeugen. Die 55-jährige Frau war auf dem Fahrradweg an der Korschenbroicher Straße - aus Richtung Korschenbroich kommend - unterwegs. An der Einmündung der Breitenbachstraße bremste sie abrupt ab, um einen Zusammenstoß mit dem Pkw (einem roten Toyota) einer ...