Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Freinsheim. Mehrere Pkw beschädigt

Freinsheim (ots)

Am 25.03.2020 wurde gegen 17:25 Uhr bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim mitgeteilt, dass ein junger Mann in Freinsheim im Bereich der Haintorstraße und Breitestraße gerade die Scheiben von geparkten Fahrzeugen eingeschlagen hätte.

Die sofort entsandten Polizeistreifen konnten den Täter in der Nähe des Tatortes aufgreifen. Es handelte sich um einen 22-Jährigen wohnsitzlosen Mann, der in alkoholisiertem Zustand angeblich aus Wut gehandelt hatte. Er hatte offensichtlich mit einem Nothammer insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt und einen Gesamtschaden von ca. 3300 Euro verursacht.

Nachdem die Anzeige aufgenommen war, begab sich der Mann in stationäre ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-201
Telefax 06322 963-121
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

J. Deutsch
Polizeihauptkommissar


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.03.2020 – 09:40

    POL-PDNW: Bad Dürkheim. Erneuter Einbruch in Telefonladen

    Bad Dürkheim (ots) - Im Tatzeitraum vom 25.03.2020, 11:00 Uhr, bis 26.03.2020, 10:00 Uhr brachen bislang nicht bekannte Tätern in einen Telefonladen in der Bruchstraße in Bad Dürkheim ein. Innerhalb kurzer Zeit war dies das wiederholte Mal. Im Innern des Ladens wurden Schränke und Schubladen aufgezogen und durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet, nicht einmal ein vorhandener geringer Geldbetrag. ...

  • 25.03.2020 – 10:44

    POL-PDNW: Wachenheim an der Weinstraße. Diebstahl aus Pkw

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Noch ein weiterer Diebstahl aus einem Pkw ereignete sich in Wachenheim an der Weinstraße, in der Straße Am Lindenbrunnen. Im Zeitraum vom 23.03.2020, 06:00 Uhr, bis 24.03.2020, 06:00 Uhr, wurden aus dem Kofferraum des geparkten Fahrzeuges der Marke Hyundai ein Päckchen mit neuen Schuhen sowie ein Päckchen mit neuen T-Shirts gestohlen. Der Wert der entwendeten Gegenstände betrug ...

  • 25.03.2020 – 10:43

    POL-PDNW: Friedelsheim. Diebstahl aus Pkw

    Friedelsheim (ots) - In der Hauptstraße in Friedelsheim wurden im Zeitraum vom 23.03.2020, 17:00 Uhr, bis 24.03.2020, 10:00 Uhr, aus einem geparkten Auto mehrere Gegenstände, unter anderem persönliche Dokumente und eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld entwendet. Glücklicherweise konnten alle Gegenstände, bis auf das Bargeld, in der Nähe des Tatortes aufgefunden werden. Hinweise auf die Täter gibt es ...