Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Einbrüche und ein Versuch im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Schmuck erbeutete ein Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus an der Hochstadenstraße in Wickrath. Dort machte der Täter sich in der Zeit vom 22. März um 18:00 Uhr bis 31. März um 10 Uhr am Schließzylinder der Dachgeschosswohnung zu schaffen.

Am Berliner Platz in der Innenstadt verschaffte sich ein Einbrecher auf noch ungeklärte Weise Zugang zu einem Mehrfamilienhaus. Der Täter versuchte vergeblich, die Metalltür zwischen Hausflur und den Kellerräumlichkeiten aufzuhebeln. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 28. März, um Mitternacht bis Sonntag, 29. März, um 10 Uhr.

Bei einem Einbruchversuch blieb es bei einem Mehrfamilienhaus an der Roermonder Straße in Waldhausen. Der Einbrecher versuchte am Dienstag, 31. März, zwischen 4.20 und 14.45 Uhr die Hauseingangstür aufzuhebeln.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.04.2020 – 15:33

    POL-MG: Spiritousen aus Bar entwendet

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit vom 23. März um Mitternacht bis Dienstagabend, 31. März, um 18.15 Uhr ist ein unbekannter Täter in eine Bar an der Waldhausener Straße in der Innenstadt eingedrungen. Er entwendete diverse Flaschen Spirituosen. Der Täter machte sich vermutlich zunächst an einer Nebeneingangs-Tür auf dem Dach zu schaffen, bevor er in einen Innenhof hinabkletterte. Dort gelangte er über eine ...

  • 01.04.2020 – 15:00

    POL-MG: 84-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Gestern (31.3.), gegen 12:50 Uhr, ist eine 84-jährige Frau aus Mönchengladbach bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße, etwa in Höhe der Kirche St. Michael, schwer verletzt worden. Ein 71-jähriger Mönchengladbacher hatte seinen silbernen VW-Golf auf dem rechten Parkstreifen der Aachener Straße (Fahrtrichtung Innenstadt) geparkt. Als er aussteigen wollte und die Fahrertüre öffnete ...

  • 01.04.2020 – 13:52

    POL-MG: Täter nach Raubversuch auf Tankstelle ermittelt und festgenommen

    Mönchengladbach (ots) - Wir teilen hier eine Pressemeldung der Polizei Heinsberg. Wegberg-Rath-Anhoven Mit Polizeibericht Nummer 83 berichteten wir über einen Raub auf eine Tankstelle an der August-Horch-Allee in Rath-Anhoven. Hier waren nach einem versuchten Raub zwei männliche Täter flüchtig. Am Mittwoch (25. März) konnten zwei 19 und 22 Jahre alte ...