Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zusammenstoß zwischen Pkw und Krad

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Waldhausen hat sich ein 54-jähriger Kradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Ein siebenjähriger Junge, der im Pkw einer 34-jährigen Fahrerin saß, wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 34-Jährige gegen 19.25 Uhr mit einem weißen VW die Monschauer Straße in Fahrtrichtung Immelmannstraße. Sie wollte nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Krad der Marke Yamaha, das gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkw prallte.

Die beiden Verletzten wurden - nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort - zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Zur Frage, ob der Kradfahrer den Frontscheinwerfer eingeschaltet hatte, gab es widersprüchliche Angaben der Unfallbeteiligten.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen des Unfalls, die noch keine Aussagen gegenüber den Polizeibeamten am Ort des Geschehens gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.02.2020 – 12:21

    POL-MG: Graffiti: Verdächtige ertappt

    Mönchengladbach (ots) - Nachdem ein Zeuge am Mittwochabend in Holt im Vorbeifahren zwei Personen beim Sprühen vom Graffiti beobachtet und die Polizei alarmiert hatte, konnten Polizisten kurz vor Mitternacht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Bahnstraße zwei Verdächtige antreffen. Die Beschuldigten - ein 27-Jähriger und ein 22-Jähriger aus Mönchengladbach - wiesen Farbanhaftungen an den Händen auf. ...

  • 12.02.2020 – 16:23

    POL-MG: Wohnungstür aufgehebelt

    Mönchengladbach (ots) - Ein Wohnungseinbruch ist der Polizei am Dienstag, 11. Februar, aus Rheindahlen gemeldet worden. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Gladbacher Straße berichtete, gegen 17.45 Uhr, als er nach etwa eineinhalbstündiger Abwesenheit in seine Wohnung zurückgekehrt sei, habe er bemerkt, dass die Tür nur angelehnt gewesen sei. An der Tür und am Rahmen habe er Hebelmarken entdeckt - und in der Wohnung das Fehlen verschiedener Gegenstände ...

  • 12.02.2020 – 16:20

    POL-MG: Autoscheiben eingeschlagen: Weitere Anzeigen

    Mönchengladbach (ots) - Neben den zehn bereits gemeldeten Fällen von eingeschlagenen Autoscheiben in Mülfort aus der Nacht zum Dienstag gibt es weitere Anzeigen von Straftaten dieser Art aus den vergangenen Tagen. So wurden acht weitere Delikte aus Mülfort gemeldet: jeweils dreimal aus der Bruchstraße und aus der Brückenstraße sowie jeweils einmal aus der Giesenkirchener Straße und der Druckerstraße. Betroffen ...