Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Graffiti: Verdächtige ertappt

Mönchengladbach (ots)

Nachdem ein Zeuge am Mittwochabend in Holt im Vorbeifahren zwei Personen beim Sprühen vom Graffiti beobachtet und die Polizei alarmiert hatte, konnten Polizisten kurz vor Mitternacht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Bahnstraße zwei Verdächtige antreffen.

Die Beschuldigten - ein 27-Jähriger und ein 22-Jähriger aus Mönchengladbach - wiesen Farbanhaftungen an den Händen auf. Außerdem konnten von ihnen mitgeführte Sprühdosen sichergestellt werden. An einer Lärmschutzwand stellten die Polizeibeamten frisch gesprühte Graffiti fest.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Beschuldigten, gegen die eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt wurde, entlassen. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.02.2020 – 16:23

    POL-MG: Wohnungstür aufgehebelt

    Mönchengladbach (ots) - Ein Wohnungseinbruch ist der Polizei am Dienstag, 11. Februar, aus Rheindahlen gemeldet worden. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Gladbacher Straße berichtete, gegen 17.45 Uhr, als er nach etwa eineinhalbstündiger Abwesenheit in seine Wohnung zurückgekehrt sei, habe er bemerkt, dass die Tür nur angelehnt gewesen sei. An der Tür und am Rahmen habe er Hebelmarken entdeckt - und in der Wohnung das Fehlen verschiedener Gegenstände ...

  • 12.02.2020 – 16:20

    POL-MG: Autoscheiben eingeschlagen: Weitere Anzeigen

    Mönchengladbach (ots) - Neben den zehn bereits gemeldeten Fällen von eingeschlagenen Autoscheiben in Mülfort aus der Nacht zum Dienstag gibt es weitere Anzeigen von Straftaten dieser Art aus den vergangenen Tagen. So wurden acht weitere Delikte aus Mülfort gemeldet: jeweils dreimal aus der Bruchstraße und aus der Brückenstraße sowie jeweils einmal aus der Giesenkirchener Straße und der Druckerstraße. Betroffen ...

  • 12.02.2020 – 16:15

    POL-MG: Fiat 500 Abarth gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Ein weißer Fiat 500 Abarth mit Neusser Kennzeichen (NE) ist im Zeitraum zwischen Dienstag, 11. Februar, 12 Uhr, und Mittwoch, 12. Februar, 6.55 Uhr, an der Straße Dorthausen gestohlen worden. Das Fahrzeug stand dort auf einem Parkstreifen neben der Fahrbahn. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: ...