Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fiat 500 Abarth gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Ein weißer Fiat 500 Abarth mit Neusser Kennzeichen (NE) ist im Zeitraum zwischen Dienstag, 11. Februar, 12 Uhr, und Mittwoch, 12. Februar, 6.55 Uhr, an der Straße Dorthausen gestohlen worden. Das Fahrzeug stand dort auf einem Parkstreifen neben der Fahrbahn.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.02.2020 – 11:23

    POL-MG: Rollator verschwunden

    Mönchengladbach (ots) - Der Diebstahl eines Rollators in Hardterbroich-Pesch ist der Polizei von einer 80-jährigen Frau angezeigt worden. In einem Mehrfamilienhaus an der Johannesstraße habe sie die Gehhilfe am Montag, 10. Februar, gegen 18 Uhr im Erdgeschoss des Treppenhauses abgestellt. Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr habe sie dann festgestellt, dass der Rollator nicht mehr aufzufinden sei. Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer ...

  • 11.02.2020 – 17:05

    POL-MG: Zehn Fälle in Mülfort: Autoscheiben eingeschlagen

    Mönchengladbach (ots) - In Mülfort sind in der Nacht zum Dienstag, 11. Februar, in zehn Fällen Scheiben von Autos eingeschlagen worden. Sieben Tatorte liegen an der Giesenkirchener Straße. Dreimal war der Bereich Backeshof / Schlachthofstraße betroffen. Die unbekannten Täter machten aber nach ersten Feststellungen nur in zwei Fällen Beute: eine Geldbörse und eine Sonnenbrille. Da er keine Wertsachen im Auto habe, ...

  • 11.02.2020 – 12:25

    POL-MG: KORREKTUR (Datum) zur Meldung: Handtasche aus Fahrzeug entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Die Handtasche einer Frau ist am Sonntag, 9. Februar, in Venn aus einem Fahrzeug gestohlen worden, während sich die Geschädigte gerade am Kofferraum des Wagens befand. Die Tat wurde gegen 19.30 Uhr am Höfgenweg begangen. Der Tatverdächtige wurde als männliche Person mit schlanker Statur, die dunkel bekleidet war, beschrieben. ...