Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl (Versuch)

Pirmasens (ots)

Am Montag im Zeitraum zwischen 12:00 Uhr und 18:20 Uhr gelangten unbekannte Täter durch die Hauseingangstür in ein Mehrfamilienhaus in der Carl-Maria-von-Weber-Straße. Die Tür zu einem Lagerraum im 1. Obergeschoß wurde aufgehebelt. Entwendet wurde nach derzeitigem Stand nichts. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruchsversuch Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331- 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.07.2019 – 11:03

    POL-PDPS: Sachbeschädigung im Schulhof

    Pirmasens (ots) - In der Nacht vom Sonntag auf Montag wurden in der Schulstraße im Bereich des Schulhofes der Grundschule Ruhbank mehrere Gegenstände sowie ein Geräteschuppen von unbekannten Tätern beschädigt. Unter anderem wurde das Dach des Schuppens teilweise abgedeckt. Die Ziegel wurden vom Dach in den Schulhof geworfen. Des Weiteren wurde vor der Schule ein Halteverbotsschild umgedrückt. Die Höhe des ...

  • 09.07.2019 – 11:00

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Pirmasens (ots) - Am Montag, gegen 08:30 Uhr, wurde in der Kaiserstraße im Begegnungsverkehr mit einem Streifenwagen der Fahrer eines Pkw erkannt. Der Streifenbesatzung war bekannt, dass der 29jährige Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er konnte in der Hohenzollernstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, wobei sich bestätigte, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis hatte. Des Weiteren ...

  • 09.07.2019 – 10:51

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Pkw

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum von Sonntag, 19:15 Uhr, bis Montag, 07:00 Uhr, wurde in der Zweibrücker Straße ein blauer Opel Astra von unbekanntem Täter beschädigt. Alle vier Reifen wurden mit einem spitzen Gegenstand plattgestochen, beide Fahrzeugseiten wurden durch jeweils zwei Kratzer beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben ...