Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Drei Fahrzeuge verschwunden

Mönchengladbach (ots)

Drei Diebstähle von Fahrzeugen sind der Polizei Mönchengladbach am Mittwoch, 29. Januar, angezeigt worden.

Ein grauer VW Multivan verschwand zwischen Freitag, 24. Januar, 17 Uhr, und Mittwoch, 29. Januar, vom Betriebshof einer Firma in Mülfort an der Düsseldorfer Straße. Der Wagen war abgemeldet und deshalb ohne Kennzeichen. Am Montag, 27. Januar, sind auf dem Gelände dieser Firma auch Kennzeichen (mit Neusser Kennung: NE) von einem Fahrzeug entwendet worden. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen diesen Taten.

Ein weißer Daimler Sprinter mit MG-Kennzeichen ist zwischen Dienstag, 28. Januar, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 29. Januar, 12.20 Uhr, in Heyden an der Carl-Schurz-Straße entwendet worden. In dem Fahrzeug befanden sich unter anderem Werkzeuge und Kameras.

Ein blauer VW Polo mit MG-Kennzeichen war eher "leichte Beute" am Mittwoch, 29. Januar, zwischen 20 und 21.30 Uhr in Rheydt auf der Bahnhofstraße. Die Geschädigte hatte den Wagen nicht nur nicht abgeschlossen, sondern den Schlüssel im Zündschloss steckengelassen. Als sie nach eineinhalb Stunden zurückkehrte, war der Polo verschwunden.

Hinweise im Zusammenhang mit diesen Fahrzeugdiebstählen werden von der Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 entgegengenommen. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.01.2020 – 10:53

    POL-MG: Neun Pkw in Heyden beschädigt

    Mönchengladbach (ots) - Gleich neun Pkw sind in Heyden an der Odenkirchener Straße von unbekannten Tätern beschädigt worden. Ein Geschädigter hatte die Polizei alarmiert, nachdem er am Mittwoch, 29. Januar, gegen 8.35 Uhr, den Schaden an seinem Wagen bemerkt hatte, den er am Vortag gegen 14 Uhr dort abgestellt hatte. Polizeibeamte stellten an insgesamt neun Autos, die in der Parkreihe in Fahrtrichtung Odenkirchen ...

  • 30.01.2020 – 10:50

    POL-MG: Einbrecher im Eiscafé

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in ein Eiscafé in Windberg an der Lindenstraße Elektronikartikel und Bargeld entwendet. Irgendwann zwischen Mittwoch, 29. Januar, 18 Uhr, und Donnerstag, 30. Januar, 3.55 Uhr, müssen sie sich an einem Fenster auf der Rückseite des Cafés zu schaffen gemacht haben. Aus dem Gastraum konnten sie schließlich unerkannt mit ihrer Beute entkommen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Mönchengladbach unter der ...

  • 29.01.2020 – 16:04

    POL-MG: Zusammenstoß auf Kreuzung: Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Pkw-Zusammenstoß auf der Ampelkreuzung L 370 / Mennrather Straße bei Rheindahlen sucht die Polizei Zeugen. Ein 80-jähriger Autofahrer aus Erkelenz war am Montag, 27. Januar, gegen 21.10 Uhr mit einem grauen Honda Accord auf der L 370 aus Richtung Stadtwaldstraße in Richtung Hilderather Straße unterwegs. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Mönchengladbach befuhr zu diesem Zeitpunkt ...