Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Mönchengladbach - Schlägerei in Odenkirchen - 33-Jähriger mit lebensgefährlicher Kopfverletzung im Krankenhaus

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstagabend, 20.08.2019, kam es gegen 21:00 Uhr in Odenkirchen auf der Straße Zur Burgmühle in Höhe des Pavillons zu Streitigkeiten zwischen einem 31-jährigen und einem 33-jährigen Mönchengladbacher.

Es kam zu einem Schlagaustausch, bei dem wechselseitige Körperverletzungen begangen wurden.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung, so der derzeitige Ermittlungsstand, kam der 33-Jährige zu Fall, stürzte auf den Kopf und zog sich hierbei eine schwere, lebensgefährliche Kopfverletzung zu.

Der Verletzte musste zunächst von Ersthelfern, anschließend vom eintreffenden Rettungsdienst noch vor Ort reanimiert werden.

Anschließend wurde er einer Krefelder Klinik zugeführt.

Der an der Schlägerei beteiligte 31-Jährige wurde festgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, die bisher namentlich noch nicht festgehalten wurden, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 20.08.2019 – 12:26

    POL-MG: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Rheindahlen

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der L 370 und der Hilderather Straße erlitten gestern am frühen Abend zwei Autofahrer schwere Verletzungen. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Es war gegen 18.30 Uhr, als ein 55Jähriger mit einem Audi Q2 von der L 370 nach links in die Hilderather Straße abbiegen wollte. Gleichzeitig befuhr ein 61-jähriger Fahrer einer Mercedes ...

  • 19.08.2019 – 15:26

    POL-MG: Zwei verletzte Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall Aachener Straße

    Mönchengladbach (ots) - Gegen 14:20 Uhr ereignete sich heute auf der Aachener Straße in Höhe der Burggrafenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Pkw-Fahrer verletzt wurden. Der Fahrer eines Fiats wollte vom Gelände eines dort ansässigen Autohandels nach links abbiegen und weiter stadtauswärts fahren. Der stadteinwärts fahrende Verkehr hatte ...

  • 19.08.2019 – 13:59

    POL-MG: Wer nicht hören will...muss Blut abgeben

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Mönchengladbacher Polizisten in diversen Kontrollen insgesamt fünf berauschte Fahrzeugführer im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Verkehr gezogen". Vieren davon war die Fahrerlaubnis jeweils schon entzogen worden. Ein 46jähriger Fahrer verfügte zumindest über eine Fahrerlaubnis, als er am Samstag gegen 15.30 Uhr auf der Monschauer Straße angehalten wurde. ...