Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Personen bei Streitigkeiten verletzt

Krefeld (ots)

Am heutigen frühen Morgen (17.08.2019) kam es in einer Wohnung auf der Untere Mühlengasse in Krefeld Uerdingen zu Streitigkeiten unter drei alkoholisierten Personen. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung wurden alle drei männliche Personen (30 und zwei 31 Jährige) verletzt. Der 30 Jährige wurde in ein Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert, eine weitere Person wurde in Gewahrsam genommen. Bei allen drei Personen wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 15.08.2019 – 16:58

    POL-KR: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Frau

    Krefeld (ots) - Am heutigen Donnerstag (15.08.2019), gegen 15:16 Uhr, fuhr ein 24 jähriger Fahrzeugführer aus Krefeld vom Fahrbahnrand der Moerser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt an. Dabei übersah er eine 70 jährige Pkw Fahrerin aus Krefeld, die in gleicher Richtung fuhr. Durch die Wucht des Zusammenstoßes überschlug sich das Fahrzeug der 70 Jährigen. Die schwer verletzte Fahrzeugführerin wurde durch die ...

  • 14.08.2019 – 09:58

    POL-KR: Stadtmitte: Fahrradfahrer mit Drogen und Haftbefehlen festgenommen

    Krefeld (ots) - Nach einer Verfolgung hat die Polizei in der Nacht zu Mittwoch (14. August 2019) einen Fahrradfahrer festgenommen, der mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. Als Polizeibeamte den Mann gegen 1:10 Uhr auf der Königsstraße kontrollieren wollten, wendete er plötzlich und fuhr mit seinem Fahrrad davon. Nach einer Verfolgung durch die Innenstadt, stürzte ...

  • 13.08.2019 – 14:28

    POL-KR: Stadtmitte: Polizei stoppt betrunkenen Taxifahrer

    Krefeld (ots) - In der Nacht zu Dienstag (13. August 2019) um 3:10 Uhr haben Polizeibeamte einen Taxifahrer auf dem Oranierring kontrolliert. Dabei bemerkten sie Alkoholgeruch bei dem 54-Jährigen. Ein Vortest bestätigte den Verdacht , weshalb die Beamten ihn für eine Blutprobe mit zur Wache nahmen. Sein Führerschein und Personenbeförderungsschein wurden sichergestellt. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. (653) ...