Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

17.08.2019 – 12:32

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Personen bei Streitigkeiten verletzt

Krefeld (ots)

Am heutigen frühen Morgen (17.08.2019) kam es in einer Wohnung auf der Untere Mühlengasse in Krefeld Uerdingen zu Streitigkeiten unter drei alkoholisierten Personen. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung wurden alle drei männliche Personen (30 und zwei 31 Jährige) verletzt. Der 30 Jährige wurde in ein Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert, eine weitere Person wurde in Gewahrsam genommen. Bei allen drei Personen wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld