Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Ohne Führerschein, mit gestohlenem Roller und alkoholisiert unterwegs

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag gegen 23.00 h wollte eine Streifenwagenbesatzung einen Roller auf der Hindenburgstraße kontrollieren. Der 18-jährige Fahrer hielt jedoch nicht an, sondern fuhr entgegen der Fahrtrichtung in die Heinrich-Sturm-Straße ein. Die Beamten folgten dem Fahrzeug und kürzten am Platz der Republik den Weg ab. Der junge Mann rollte dabei leicht gegen den Streifenwagen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 18-jährige ohne Führerschein und erheblich alkoholisiert unterwegs war und der Roller gestohlen war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Roller sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.08.2019 – 13:07

    POL-MG: Diebin lädt sich selbst zum Kaffee ein

    Mönchengladbach (ots) - Erst heuchelte sie Verständnis und bot einer 79-jährigen Dame Ihre Hilfe an. Dann lud sie sich dort zum Kaffee ein, um sie zusammen mit einer Komplizin zu bestehlen. Es war gestern, vermutlich zwischen 17 Uhr und 18 Uhr, als die 79-jährige Mönchengladbacherin auf der Lüpertzender Straße den Bus verpasste, der sie zur Bank bringen sollte. Dort wurde sie von einer Unbekannten angesprochen, die ...

  • 08.08.2019 – 10:24

    POL-MG: Wohnungseinbruch August-Oster-Straße

    Mönchengladbach (ots) - In eine Wohnung des Wohnkomplexes August-Oster-Straße/Dessauer Straße war am Mittwoch eingebrochen worden. Die Wohnungsinhaberin hatte ihre Wohnung morgens verlassen und dabei auch die Wohnungstüre abgeschlossen. Als sie gegen 14:00 Uhr zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter zwischenzeitlich in ihre Wohnung eingebrochen war. Der Schließzylinder der Wohnungstüre war ...