Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Innenminister Herbert Reul begleitet im Polizeipräsidium Mönchengladbach den Start eines GPS-Pilotprojektes - Einladung zum Pressetermin -

Mönchengladbach (ots)

Innenminister Herbert Reul begleitet am 14.8.2019 um 15:00 Uhr im Polizeipräsidium Mönchengladbach den Start eines GPS-Pilotprojektes der Polizei. Die Polizei Mönchengladbach wird über einen Zeitraum von 18 Monaten eine auf dem Digitalfunk basierende Übertragung von GPS-Positionsdaten der Einsatzfahrzeuge und Einsatzkräfte testen. Ziele der Erprobung sind eine verbesserte Eigensicherung für die Polizeikräfte und eine Optimierung der Einsatzkoordination. Interessierte Medienvertreter sind herzlich eingeladen und werden gebeten, sich per E-Mail anzumelden: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de .(wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.08.2019 – 10:24

    POL-MG: Wohnungseinbruch August-Oster-Straße

    Mönchengladbach (ots) - In eine Wohnung des Wohnkomplexes August-Oster-Straße/Dessauer Straße war am Mittwoch eingebrochen worden. Die Wohnungsinhaberin hatte ihre Wohnung morgens verlassen und dabei auch die Wohnungstüre abgeschlossen. Als sie gegen 14:00 Uhr zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter zwischenzeitlich in ihre Wohnung eingebrochen war. Der Schließzylinder der Wohnungstüre war ...

  • 07.08.2019 – 16:06

    POL-MG: Wohnhausbrand Gritzkesweg entstand durch technischen Defekt

    Mönchengladbach (ots) - Den Brandort Gritzkesweg, bei dem am Dienstag ein Wohnhaus durch Feuer völlig zerstört wurde, untersuchten heute eine Brandsachbearbeiterin der Polizei und ein Brandsachverständiger. Diese kamen zu dem Ergebnis, dass der Brand durch einen technischen Defekt verursacht wurde. Er ereignete sich in Akkupacks, die zu diesem Zeitpunkt geladen wurden. Bei dem Brand wurde eine Person leicht verletzt. ...