Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

08.08.2019 – 10:24

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbruch August-Oster-Straße

Mönchengladbach (ots)

In eine Wohnung des Wohnkomplexes August-Oster-Straße/Dessauer Straße war am Mittwoch eingebrochen worden.

Die Wohnungsinhaberin hatte ihre Wohnung morgens verlassen und dabei auch die Wohnungstüre abgeschlossen.

Als sie gegen 14:00 Uhr zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter zwischenzeitlich in ihre Wohnung eingebrochen war.

Der Schließzylinder der Wohnungstüre war herausgebrochen und die Türe geöffnet worden. Danach wurde die Wohnung durchsucht, wobei von dem Unbekannten Schmuck erbeutet wurde.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten Sachdienliche Hinweise bitte an Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell