Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

07.08.2019 – 16:06

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnhausbrand Gritzkesweg entstand durch technischen Defekt

Mönchengladbach (ots)

Den Brandort Gritzkesweg, bei dem am Dienstag ein Wohnhaus durch Feuer völlig zerstört wurde, untersuchten heute eine Brandsachbearbeiterin der Polizei und ein Brandsachverständiger.

Diese kamen zu dem Ergebnis, dass der Brand durch einen technischen Defekt verursacht wurde. Er ereignete sich in Akkupacks, die zu diesem Zeitpunkt geladen wurden. Bei dem Brand wurde eine Person leicht verletzt. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell