Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorrollerfahrer wird übersehen und schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Ein 55-jähriger Motorrollerfahrer wurde am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Mülgaustraße/ Saarstraße schwerverletzt.

Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin hatte ihn beim Linksabbiegen von der Saarstraße auf die vorfahrtberechtigte Mülgaustraße übersehen.

Der Rollerfahrer konnte seinerseits einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr vermeiden und fuhr in die linke Fahrzeugseite.

Hierbei stürzte er und zog sich Verletzungen zu. Er wurde nach einer Erstbehandlung vor Ort mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Dort verblieb er zur stationären Behandlung.

Unfallzeugen, die bisher namentlich nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.06.2019 – 11:34

    POL-MG: Abbiegeunfall - 31jährige Mönchengladbacherin schwer verletzt

    Mönchengladbach-Rheydt (ots) - Am Sonntag, 16.06.2019, gegen 09.24 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich des George-C.-Marshall-Platzes zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 31jährige Frau aus Mönchengladbach schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit näherte sich ein kompletter Löschzug der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach mit Blaulicht und Martinshorn über die ...

  • 14.06.2019 – 12:33

    POL-MG: Frontalzusammenstoß an der Autobahnauffahrt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Unfall an der Auffahrt zur A61 ist gestern eine 27jährige Aachenerin schwer verletzt worden. Sie hatte die Waldnieler Straße gegen 18 Uhr befahren und beabsichtigt, nach links auf die A61 in Richtung Koblenz abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 64jähriger Düsseldorfer auf selbiger Straße auf der Gegenfahrbahn in Richtung Hardt. Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen war die ...

  • 13.06.2019 – 15:50

    POL-MG: 61-jährige Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall schwerverletzt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 61-jährige Radfahrerin wurde heute gegen 13:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße in Höhe der Villenstraße schwerverletzt. Zuvor hatte sich an der Kreuzung Aachener Straße / Burggrafenstraße ein Rückstau gebildet. Ein 24-jähriger, stadtauswärts fahrender Pkw-Fahrer fuhr links an den wartenden Fahrzeugen vorbei ...