Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Frontalzusammenstoß an der Autobahnauffahrt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Unfall an der Auffahrt zur A61 ist gestern eine 27jährige Aachenerin schwer verletzt worden.

Sie hatte die Waldnieler Straße gegen 18 Uhr befahren und beabsichtigt, nach links auf die A61 in Richtung Koblenz abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 64jähriger Düsseldorfer auf selbiger Straße auf der Gegenfahrbahn in Richtung Hardt.

Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen war die 17-Jährige beim Abbiegen kurz abgelenkt, so dass es zu einem frontalen Zusammenstoß kam. Beide Autos wurden hierdurch einige Meter durch die Luft geschleudert.

Beide Fahrer wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 27-Jährige wurde stationär aufgenommen, der 60-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.06.2019 – 15:50

    POL-MG: 61-jährige Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall schwerverletzt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 61-jährige Radfahrerin wurde heute gegen 13:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße in Höhe der Villenstraße schwerverletzt. Zuvor hatte sich an der Kreuzung Aachener Straße / Burggrafenstraße ein Rückstau gebildet. Ein 24-jähriger, stadtauswärts fahrender Pkw-Fahrer fuhr links an den wartenden Fahrzeugen vorbei ...

  • 13.06.2019 – 15:47

    POL-MG: Voosen - Unbekannter setzt Pkw in Brand

    Mönchengladbach (ots) - In Voosen brannte heute gegen 05:30 Uhr ein parkender Volvo. Das brennende Fahrzeug wurde von Nachbarn bemerkt, die auch die Feuerwehr riefen. Diese löschte den Wagen ab, konnte aber nicht mehr verhindern, dass dieser fast vollständig ausbrannte. Vor Ort wurde festgestellt, dass vermutlich ein Brandbeschleuniger im Frontbereich des Pkw entzündet wurde. Entsprechende Ermittlungen wurden ...

  • 13.06.2019 – 14:48

    POL-MG: Polizei hat Ermittlungen zur Klärung der Brandursache Großbrand in Eicken aufgenommen

    Mönchengladbach (ots) - Bereits am Mittwoch hat die Polizei ihre Ermittlungen zur Brandursache in Eicken aufgenommen. Um sich einen Überblick über die Ausmaße des Großbrandes und das davon betroffene große Areal zu verschaffen, kam am Mittwochnachmittag ein Polizeihubschrauber zum Einsatz und befand sich im Landeanflug. Zeitgleich hatte die Feuerwehr, die noch ...