Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Geschäftseinbrüche

Mönchengladbach (ots)

In den vergangenen Tagen ist es zu zwei weiteren Einbrüchen in Büroräume gekommen.

Zwischen Samstag, 11 Uhr und Montag, 7.30 Uhr haben bislang unbekannte Täter ein Fenster aufgehebelt, um so in Büroräume an der Straße "Mennrathhött" in Rheindahlen zu gelangen. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

In der Nacht zu Montag derweil hebelten Einbrecher gegen 00.40 Uhr ein Fenster einer Firma auf der Straße "Wetschewell" in Odenkirchen auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten zwar, flüchteten aber anschließend nach bisherigem Kenntnisstand ohne Beute in unbekannte Richtung. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.09.2018 – 12:09

    POL-MG: Einbruch in Büroräume

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit von Sonntag, 12.00 Uhr bis Montag, 06.00 Uhr sind Einbrecher in Räume eines Sachverständigenbüros an der Stadtwaldstraße eingedrungen. Nachdem die Unbekannten zunächst erfolglos an der Eingangstür gehebelt hatten, brachen sie ein Fenster auf und kletterten durch dieses hinein. Es wurden sämtliche Büroräume nach Diebesgut durchsucht. In zwei Räumen öffneten die Täter gewaltsam Behältnisse und stahlen Bargeld. Sachdienliche ...

  • 10.09.2018 – 12:03

    POL-MG: Einbruch in Parfümerie- Täter flüchten mit Porsche Cayenne

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Montag (10.09.2018) sind drei bislang unbekannte Täter um 02.40 Uhr in eine Parfümerie auf der Straße Burgfreiheit eingebrochen. Um in das Geschäft einzudringen, schlugen sie die gläserne Eingangstür ein und lösten dabei die Alarmanlage aus. Durch den Lärm aufmerksam gewordene Augenzeugen konnten beobachten, wie drei ...

  • 10.09.2018 – 11:40

    POL-MG: Einbrecher steigen über das Dach ein

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es zwischen 22.20 Uhr und 07.30 Uhr zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten einer Tankstelle an der Kölner Straße gekommen. Einbrecher kletterten über eine Mauer auf das Dach der Tankstelle, wo sie ein Oberlicht aufhebelten und auf diesem Wege einstiegen. Im Inneren durchwühlten sie das Büro und brachen zwei Geldkassetten auf. Die Täter erbeuteten ...