Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Unfall

Bocholt (ots)

Unfallort: Bocholt, Adenauerallee;

Unfallzeit: 24.03.2024, 02.55 Uhr;

Mit einem Verkehrszeichen einer Verkehrsinsel kollidiert ist in der Nacht zum Sonntag ein 40-Jähriger in Bocholt. Der Autofahrer hatte zuvor die Adenauerallee in Richtung Winterswijker Straße befahren und dabei das Bauwerk überfahren. Nach Angaben einer Zeugin hielt der Mann an, stieg aus, betrachtete sein Fahrzeug und fuhr dann weiter, ohne den gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Ein Grund der "Flucht" könnte der vorangegangene Alkoholkonsum gewesen sein. Als alarmierte Polizisten den Borkener fanden, er hatte sich hinter seinem Wagen versteckt, wirkte er deutlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert, der auf eine Blutalkoholkonzentration von rund 1,2 Promille hindeutete. Ein Arzt entnahm dem Autofahrer eine Blutprobe. Nun folgt ein Strafverfahren. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.03.2024 – 11:55

    POL-BOR: Borken - Schutzhütte brennt komplett nieder

    Borken (ots) - Ereigniszeit: 23.03.2024, 03.10 Uhr; Ereignisort: Borken, Möllenweg; Aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten ist eine Wetterhütte in Borken. Gegen 03.10 Uhr am Samstagmorgen rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei an den Möllenweg aus. Retten konnten die Brandbekämpfer den hölzernen Unterstand nicht mehr. Dieser brannte völlig nieder. Nach einer ersten Schätzung beläuft sich der ...

  • 24.03.2024 – 11:54

    POL-BOR: Borken - Alkoholisiert gegen Anhänger gefahren und geflüchtet

    Borken (ots) - Unfallort: Borken, Raesfelder Straße; Unfallzeit: 22.03.2024, 20.50 Uhr; Als ein 25-Jähriger am Freitagabend in ein Atemalkoholgerät pustete, zeigte das Display einen Wert an, der auf eine Blutalkoholkonzentration von 1,2 Promille hindeutete. Polizisten hatten nach den in Borken lebenden Mann gefahndet. Gegen 20.50 Uhr hatte er nach derzeitigem ...

  • 24.03.2024 – 11:53

    POL-BOR: Gronau - Autofahrt endet vor Baum

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Timpker Weg; Unfallzeit: 23.03.2024, 18.20 Uhr; Die Straße war mit Graupel überzogen, als es am Samstagabend in Gronau zu einem Verkehrsunfall kam. Ein 24 Jahre alter Autofahrer war zusammen mit einer 26-jährigen Beifahrerin auf dem Timpker Weg in Gronau von der Ochtruper Straße kommend unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach links von der Straße abkam. Ein ...