Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Am 12.01.2024 befuhr um 07:52 Uhr die 42-jährige Nutzerin eines weißen Hyundai die L 480 aus Richtung "Turbo-Kreisel" kommend und wollte nach links an der Anschlussstelle Contwig auf die A8 in Richtung Pirmasens. Zum gleichen Zeitpunkt verließ ein schwarzer PKW-Kombi an der gleichen Anschlussstelle die Autobahn aus Richtung Zweibrücken kommend. Im Einmündungsbereich zur L 480 missachtete er die Vorfahrt der Hyundai-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß, nach dem sich der Unfallverursacher entfernte. Der Sachschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt. | PIZW

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.01.2024 – 08:15

    POL-PDPS: Aufbruch eines Zigarettenautomaten

    Zweibrücken (ots) - Am 12.01.2024 wurde der Polizei um 07:45 Uhr ein aufgebrochener Zigarettenautomat in der Gewerbestraße in Höhe "Autoteile Rauber" gemeldet. Der genaue Tatzeitpunkt konnte noch nicht ermittelt werden. Aus dem Automaten wurde die Geldkassette entfernt. Der Zigarettenautomat wurde bei der Tatausführung erheblich beschädigt, Zigaretten wurden nicht entwendet. Die Höhe des Sachschadens konnte noch ...

  • 13.01.2024 – 04:00

    POL-PDPS: Schwelbrand Einfamilienhaus

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am 12.01.2024 kam es am späten Abend zu einem Schwelbrand in einem Einfamilienhaus in Waldfischbach. Die Familie bemerkte den Schwelbrand in der Wand hinter dem Kamin glücklicherweise noch bevor sie zu Bett ging. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Waldfischbach gelöscht. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 17 Mann vor Ort. Ein Rettungswagen kam auch vorsichtshalber hinzu, musste aber ...