Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Handy benutzt und HU seit neun Monaten abgelaufen

Bocholt (ots)

Kontrollort: Bocholt, Werther Straße; Kontrollzeit: 01.05.23, 23.20 Uhr;

Weil er bei laufendem Motor sein Mobiltelefon nutzte, kontrollierten Polizeibeamte am späten Montagabend einen 24 Jahre alten Autofahrer auf der Werther Straße. Einsehen mochte er sein Fehlverhalten nicht - zudem kündigte er an dies auch weiterhin so zu machen. Sein Verständnis für den Sinn regelmäßiger Hauptuntersuchungen hielt sich offenbar auch in Grenzen. An seinem Kennzeichen befand sich eine HU-Plakette mit Ablaufdatum 07/2022. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und brachten den Fall zur Anzeige - auch das Straßenverkehrsamt wird darüber unterrichtet. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.05.2023 – 13:22

    POL-BOR: Bocholt - Zigarettenautomat gesprengt

    Bocholt (ots) - Tatort: Bocholt, Buchenallee; Tatzeit: 29.04.2023, ca. 04.40 Uhr; Durch einen lauten Knall geweckt wurde in der Nacht zum Samstag gegen 04.40 Uhr eine Anwohnerin der Buchenallee in Bocholt. Die Zeugin ging auf den Balkon und sah von dort einen zerstörten Zigarettenautomaten. Dieser war offenbar mit einem "Böller" gesprengt worden - mehrere Zigarettenschachteln lagen auf dem Boden, an die Geldkassetten ...

  • 02.05.2023 – 12:37

    POL-BOR: Gronau-Epe - Alkoholisiert in Schaufenster gefahren

    Gronau-Epe (ots) - Unfallort: Gronau-Epe, Gronauer Straße; Unfallzeit: 01.05.2023, 13.00 Uhr; Rückwärts in ein Geschäft in Gronau-Epe gefahren ist ein 39 Jahre alter in Gronau lebender Mann. Der Fahrer und seine Mitfahrer stiegen nach dem Unfall aus, sahen sich das Angerichtete an, stiegen wieder ein fuhren davon, beobachtet von Zeugen. Dann kehrte der Fahrer zu ...

  • 02.05.2023 – 12:35

    POL-BOR: Ahaus - Betrunken ohne Führerschein / Aggressiv gegenüber Polizei

    Ahaus (ots) - Tatort: Ahaus, Adenauerring; Tatzeit: 02.05.2023, 02.24 Uhr; Den Aufforderungen von Polizisten wollte in der Nacht zum Dienstag ein 32 Jahre alter Autofahrer nicht folgen. Die Beamten hatten den in Heek lebenden Mann auf einem Tankstellengelände in Ahaus angesprochen. Er saß zu dem Zeitpunkt in einem Wagen mit zwei weiteren Personen. Erst als die ...