Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Rhede (ots)

Unfallort: Rhede, Rudolf-Diesel-Straße;

Unfallzeit: 27.03.2023, 19.20 Uhr;

Leichte Verletzungen erlitt ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montag in Rhede. Ein 33-Jähriger war gegen 19.20 Uhr mit seinem Wagen auf der Rudolf-Diesel-Straße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße unterwegs. Am dortigen Kreisverkehr übersah der Borkener den vorfahrtberechtigten Kraftradfahrer und beabsichtigte in den Kreisverkehr einzufahren. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, führte der Motorradfahrer, ebenfalls aus Borken, eine Vollbremsung durch. In dessen Folge stürzte er auf die Fahrbahn. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. (ck)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Caroline Krieger
Telefon: 02861 900 2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.03.2023 – 12:43

    POL-BOR: Velen - Portemonnaie aus Hosentasche gezogen

    Velen (ots) - Tatort: Velen, An der Gräfte; Tatzeit: 28.03.2023, zwischen 11.30 Uhr und 11.40 Uhr; Sicher aufbewahrt war eine Geldbörse am Dienstagmorgen nicht, als ein Kunde in einem Discounter an der Straße An der Gräfte zwischen 11.30 Uhr und 11.40 Uhr unterwegs war. Ein Dieb hatte sie ihm unbemerkt aus der Gesäßtasche gezogen. Als er an der Kasse seine Waren bezahlen wollte, griff er ins Leere. Die Polizei sucht ...

  • 29.03.2023 – 12:42

    POL-BOR: Borken - Geparkten Wagen angefahren

    Borken (ots) - Unfallort: Borken, Turmstraße; Unfallzeit: zwischen 27.03.2023, 08.30 Uhr, und 28.03.2023, 13.00 Uhr; Ein geparktes Auto angefahren hat ein Unbekannter in Borken. Der blau lackierte Wagen der Marke Dacia hatte auf einem Parkplatz an der Turmstraße gestanden. Dort kam es zwischen Montagmorgen und Dienstagmittag zu dem Unfall. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der ...

  • 29.03.2023 – 12:41

    POL-BOR: Heiden - Einbrecher drohen mit Werkzeug

    Heiden (ots) - Tatort: Heiden, Lembecker Straße; Tatzeit: 29.03.2023, 04.30 Uhr; Von zwei Einbrechern bedroht und nach einem Tresorcode befragt wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Mitarbeiter eines Speditionsbetriebes in Heiden. Die Unbekannten hatten sich gegen 04.30 Uhr mutmaßlich vor dem Eintreffen der ersten Beschäftigten gewaltsam Zugang in die Firma verschafft. Im Inneren brachen sie mehrere Türen auf und ...