Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Versuchter Einbruch in Kiosk

Schöppingen (ots)

Tatort: Schöppingen, Hauptstraße;

Tatzeit: 03.11.2022, 23.00 Uhr bis 04.11.2022, 11.00 Uhr;

In der Nacht zum Freitag versuchten Unbekannte gewaltsam in einen Kiosk an der Hauptstraße einzudringen. Die Eingangstür hielt den Hebelversuchen stand.

Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0). (mh)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.11.2022 – 13:45

    POL-BOR: Zweiter Nachtrag zur Meldung: Gronau - Schwerer Verkehrsunfall auf der B54

    Gronau-Epe (ots) - Unfallort: Gronau-Epe, Bundesstraße 54; Unfallzeit: Freitag, gegen 17.40 Uhr; Am späten Freitagnachmittag verletzte sich ein 24-jähriger Autofahrer aus Herten bei einem Alleinunfall auf der B54 schwer. Er war aus den Niederlanden kommend in Richtung Ochtrup unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links ...

  • 06.11.2022 – 13:41

    POL-BOR: Gronau - Alkoholfahrt endet an Hauswand

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Gildehauser Straße/Kaiserstiege Unfallzeit: 06.11.2022, 03.25 Uhr In der Nacht zum Sonntag verletzte sich ein 20-jähriger Autofahrer aus Gronau bei einem Verkehrsunfall schwer. Er war auf der Kaiserstiege in Fahrtrichtung LAGA unterwegs, als eine entgegenkommende Streifenwagenbesatzung auf ihn aufmerksam wurde. Er beschleunigte augenscheinlich sein Fahrzeug erheblich, als das ...

  • 06.11.2022 – 13:37

    POL-BOR: Heek - Fahrzeugbrand auf der Vennstraße

    Heek (ots) - Ereignisort: Heek, Vennstraße; Ereigniszeit: 06.11.2022, 05.35 Uhr; Am frühen Sonntagmorgen wurden Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand vor einem Mehrfamilienhaus an der Vennstraße gerufen. Die Feuerwehr löschte einen etwa eineinhalb Meter vor dem Haus, in voller Ausdehnung brennenden, geparkten schwarzen 3er BMW und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus ...