Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Erneutes Sexualdelikt an der "Alten Aa"
Zeuge verfolgt Täter

Bocholt (ots)

Am Freitag, 05.08.22, kam es gegen 20.20 Uhr im Bereich der Alten Aa zu einem weiteren Sexualdelikt. Der Täter folgte einer Joggerin zunächst langsam auf einem Fahrrad, überholte diese dann, zog seine Hose herunter und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Zudem beleidigte er die Geschädigte auf sexueller Basis. Die Täterbeschreibung passte zu den beiden vorangegangenen Taten derselben Woche (jugendlich, sehr dunkle Haut, kurze schwarze Haare, schlank, Sportbekleidung). Ein Zeuge war auf die Tat aufmerksam geworden. Er verfolgte den flüchtenden Täter bis zu dessen Wohnanschrift und zog die Polizei hinzu. Der Tatverdächtige, ein minderjähriger Junge, wurde zusammen mit seiner Mutter und einem weiteren Verwandten angetroffen. Die Taten räumte er trotz der Beweislage nicht ein. Die Ermittlungen dauern an. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.08.2022 – 09:51

    POL-BOR: Ahaus - Autofahrerin kam von der Straße ab

    Ahaus (ots) - Mit leichten Verletzungen kam eine 79 Jahre alte Autofahrerin am Samstag, 06.08.22, bei einem Verkehrsunfall davon. Sie war gegen 12.20 Uhr auf der Wüllener Straße nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Krankenhaus. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war ein Schwächeanfall unfallursächlich. (fr) Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 07.08.2022 – 09:44

    POL-BOR: Ahaus - Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Ahaus (ots) - Am Freitag, 05.08.22, wollte eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus Ahaus gegen 20.00 Uhr von der Heeker Straße kommend in den Kreisverkehr "Heeker Straße/Rottweg/Winduk" einfahren. Dabei kam es zu Kollision mit einem 60 Jahre alten Fahrradfahrer aus Ahaus, der sich bereits in dem Kreisverkehr befand. Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. (fr) Kontakt für Medienvertreter: ...