Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Auto rollt gegen geparkten Wagen

Schöppingen (ots)

Gegen einen geparkten Wagen gerollt ist ein mutmaßlich nicht gegen Wegrollen gesichertes Auto am Dienstagabend in Schöppingen. Er habe sein Fahrzeug geparkt, sei ausgestiegen und gegangen, gab ein 35-Jähriger später an. Dabei habe er noch gesehen, wie es zu dem Unfall gekommen sei, schilderte der Schöppinger die Situation. Polizisten hatten den Mann wenig später angetroffen: Es ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum bei ihm. Vor und nach dem Unfall habe er Marihuana konsumiert, schilderte der Unfallverursacher. Es folgte die Entnahme von Blutproben, um den Drogenwert exakt nachweisen zu können. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.05.2022 – 11:25

    POL-BOR: Gronau - Fahrradteile bleiben nach Unfall zurück

    Gronau (ots) - Einen Schaden an der Fahrerseite eines grauen Geländewagens hat ein Unbekannter in Gronau hinterlassen. Der Suzuki stand am Dienstag zwischen 20.00 und 21.30 Uhr auf der Ostbogenstraße, als er angefahren wurde. Mutmaßlich war der Unfallverursacher mit einem Fahrrad unterwegs. Er fuhr weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Lediglich ein beschädigtes Fahrradlampengehäuse, ...

  • 18.05.2022 – 11:23

    POL-BOR: Gronau - Drogenkonsum mit Folgen

    Gronau (ots) - Die körperlichen Anzeichen waren unübersehbar, als Polizisten einen 28 Jahre alten Hengeloer am Dienstagabend in Gronau auf seinem Motorroller anhielten. Ein Drogentest deutete auf den Konsum von Kokain und Cannabis hin. Um die Einnahme der Betäubungsmittel exakt nachweisen zu können, entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Eine geringe Menge Drogen hatte der Rollerfahrer zudem bei sich. Es folgte die ...

  • 18.05.2022 – 11:21

    POL-BOR: Gronau - Diebe auf Baustelle

    Gronau (ots) - Einen Firmenanhänger gewaltsam aufgebrochen und Wasserwaagen daraus entwendet haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Gronau auf einer Baustelle am Einsteinring. Dort kam es in der gleichen Nacht zu einem weiteren Einbruch: Täter entwendeten über Hundert Meter Drehstromversorgungskabel mit verschiedenen Querschnitten. Weiter brachen sie einen Verteilerkasten auf und entwendeten Bauteile daraus. Zu ...