Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Jugendlicher macht sich verdächtig

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Freitag wurden Polizeibeamte gegen 01.30 Uhr auf einen Jugendlichen aufmerksam, der bei Erblicken des Streifenwagens auf der Leopoldstraße ein Fahrrad fallen ließ und sich zu Fuß entfernte. Die Beamten kontrollierten den polizeibekannten 16-Jährigen aus Rhede. Neben diesem lag eine in Alufolie eingepackte geringe Menge Marihuana. Mit den Drogen wollte er nichts zu tun haben, und für das bei ihm gefundenen Pedelec-Steuergerät der Marke Bosch, den Rahmen eines AXA-Fahrradschlosses sowie für den mitgeführten Schraubendreher hatte er Erklärungen parat - allerdings nicht sehr glaubhafte. Die Gegenstände wurden ebenso sichergestellt wie das Fahrrad, welches der Jugendliche im Bereich der Christus-Kirche gefunden haben will. Der Rheder wurde mit zur Wache genommen und dort in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.03.2022 – 12:53

    POL-BOR: Bocholt - Renault Talisman gestohlen

    Bocholt (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 14.00 Uhr, und Mittwoch, 12.00 Uhr, entwendeten Autodiebe von einem Firmengelände an der Uhlandstraße einen schwarzen Pkw Renault Talisman. Der fünf Jahre alte Kombi war nicht zugelassen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: ...

  • 04.03.2022 – 12:51

    POL-BOR: Bocholt / Rhede - 25-Jähriger fällt mehrfach auf

    Bocholt / Rhede (ots) - Am Donnerstag randalierte ein 25-jähriger, derzeit in Rhede wohnhafter Mann, gegen 18.40 Uhr in einem Linienbus. Er beleidigte den Busfahrer und trat gegen das Inventar. Der Grund: Der Busfahrer hatte ihn auf sein nicht ausreichendes Fahrticket hingewiesen. Aus eben diesem Anlass hatte der 25-Jährige bereits vor wenigen Tagen in einem Linienbus randaliert, dem Chauffeur Rassismus vorgeworfen und ...