Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Einbruch in Baucontainer scheitert

Heek (ots)

Versucht einen Baucontainer aufzubrechen haben Unbekannte in Heek. In das Innere gelangten die Täter nicht. Zu dem Geschehen am Leuskesweg kam es zwischen Sonntag, 22.00 Uhr, und Montag, 15.00 Uhr. Die Polizei erbittet Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.02.2022 – 13:06

    POL-BOR: Heek - Drogen im Wagen und im Blut

    Heek (ots) - Nicht nur unter dem Sitz eines Autos fanden Polizisten am Mittwoch Drogen, auch ein Drogentest schlug bei dem Fahrzeugführer auf den Cannabiswirkstoff THC an. Polizisten hatten am Mittwochabend den 25 Jahre alten Fahrer und dessen Begleiter auf der Nienborger Straße in Heek angehalten. Sie hätten keine Drogen dabei, gaben die Männer an. Die Behauptung stand nun aber gar nicht im Einklang mit dem starken ...

  • 03.02.2022 – 13:01

    POL-BOR: Gronau - Tiefstehende Sonne / Auffahrunfall

    Gronau (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von insgesamt rund 4.000 Euro ist das Ergebnis eines Auffahrunfalls in Gronau. Die Sonne habe ihn geblendet, sodass er einen vor ihm verkehrsbedingt wartenden Wagen einer 40 Jahre alten Nordhornerin zu spät gesehen habe, gab ein 43 Jahre alter Ahauser an. Es kam zur Kollision der Autos, infolgedessen das Fahrzeug der Nordhornerin auf das einer 61-jährigen ...

  • 03.02.2022 – 12:59

    POL-BOR: Ahaus - Fußgängerin tritt auf Radweg / Zwei Leichtverletzte

    Ahaus (ots) - Zufällig vorbeifahrende Sanitäter einer Rettungswagenbesatzung leisteten umgehend Hilfe, nachdem es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall in Ahaus gekommen war. Eine Fußgängerin war gegen 15.30 Uhr zwischen auf dem Seitenstreifen der Bahnhofstraße parkenden Wagen auf den Radweg getreten, ohne auf eine Radfahrerin zu achten. Diese war aus Richtung ...