Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt

Ahaus (ots)

Einen Schaden von rund 2.000 Euro hat ein Unbekannter in Ahaus an einem blauen Seat hinterlassen. Zu dem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Coesfelder Straße kam es am Donnerstag zwischen 16.40 und 17.10 Uhr. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei erbittet Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.12.2021 – 12:28

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Autofahrer wird von Unfallstelle abgeholt

    Ahaus (ots) - Leichte Verletzungen soll sich ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Alstätte zugezogen haben. An der Unfallstelle gewartet oder die Polizei gerufen hatte der Mann nicht. Ein Zeuge gab an, dass er den Fahrer in ein Krankenhaus nach Enschede gebracht habe. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatte der Autofahrer gegen 22.30 Uhr die ...

  • 03.12.2021 – 12:26

    POL-BOR: Ahaus - Tochter nicht am Telefon

    Ahaus (ots) - Da war es gar nicht die Tochter, die eine ältere Dame am Donnerstagnachmittag in der Telefonleitung hatte. Das bemerkte die Geschädigte aber erst, als ihre echte Tochter ins Zimmer kam - ohne Telefon am Ohr. Auch der Anrufer hatte das mitbekommen und beendete das Gespräch. Der Telefonbetrüger hatte versucht, mittels der Masche "Angehöriger hat Mensch bei Verkehrsunfall getötet" an Barmittel und Schmuck ...

  • 03.12.2021 – 12:25

    POL-BOR: Ahaus - Widerstand nach Sachbeschädigung

    Ahaus (ots) - Unweit eines Tatortes trafen Polizeibeamte in der Nacht zum Freitag auf einen Verdächtigen. Zuvor war es gegen 02.30 Uhr an einem Schnellrestaurant an der Wüllener Straße in Ahaus zu einer Sachbeschädigung durch Feuer gekommen. Der Abfallbehälter, eine Scheibe sowie die Gebäudewand wurden durch die Flammen und Hitze beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro ...