Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Nachtrag zum Brand eines Einfamilienhauses

Südlohn (ots)

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde in dem ausgebrannten Haus ein Leichnam aufgefunden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass es sich um den Leichnam der 38-jährigen Hausbewohnerin handelt. Die Ermittlungen dauern an. Aussagen zur Brandursache können noch nicht gemacht werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.10.2021 – 13:14

    POL-BOR: Borken - Geschädigter gesucht

    Borken (ots) - Am Samstagmorgen stieß eine 50-jährige Autofahrerin gegen 08.10 Uhr auf der Bocholter Straße in Höhe Am Kalkofen mit dem rechten Außenspiegel gegen einen geparkten Pkw. Sie hielt nicht an, fuhr zur Arbeit und informierte gegen 10.00 Uhr die Polizei. An der mutmaßlichen Unfallstelle konnte kein beschädigtes Fahrzeug entdeckt werden. Der oder die Geschädigte wird gebeten, sich an das ...

  • 24.10.2021 – 13:06

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf der Hagenstiege

    Borken (ots) - In der Nacht zum Samstag beobachtete ein Zeuge gegen 02.00 Uhr drei junge Personen ("Jugendliche"), die dabei waren, einen Pkw aus einer Böschung zu ziehen. Als die Beamten eintrafen, konnten sie weder die Personen noch einen Pkw in der Böschung antreffen. Im Bereich der Böschung war augenscheinlich durch einen Pkw erheblicher Flurschaden verursacht - zudem waren drei Bäume beschädigt worden. Die ...

  • 24.10.2021 – 12:55

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht am Fitness-Studio

    Borken (ots) - Am Donnerstag wurde zwischen 15.30 und 18.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios an der Boumannstraße ein schwarzer Toyota RAV4 angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu ...