Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden/Ahaus - Kurve geschnitten
Auto im Graben

Vreden/Ahaus (ots)

Er sei in den Graben ausgewichen, da ihm ein Wagen auf seiner Spur entgegengekommen sei, gab ein Autofahrer bei der Unfallaufnahme am Sonntagabend an. Gegen 21.45 Uhr sei er auf der Kreisstraße 63 aus Richtung Vreden kommend in Richtung Ottenstein unterwegs gewesen, schilderte der 23 Jahre alte Ahauser. An der Einmündung der Kreisstraße 19 sei es zu der brenzligen Situation gekommen. Der Unbekannte habe seine Fahrt mit einem dunklen Kombi in Richtung Vreden fortgesetzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 1.000 Euro. Der Fahrer des Kombi hat den Unfall möglicherweise nicht bemerkt. Die Polizei bittet ihn, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus zu wenden: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.09.2021 – 13:25

    POL-BOR: Ahaus - Autofahrer missachtet Vorfahrt / Flucht nach Unfal

    Ahaus (ots) - Ein Unbekannter ist in Ahaus in einen Kreisverkehr eingefahren, obwohl sich dort vorfahrtberechtigter Verkehr befunden hat. Um eine Kollision mit dem aus der Straße Am Kalkbruch kommenden Wagen zu verhindern, wich ein 43-Jähriger aus und stieß mit einen Laternenmast zusammen. Der Fahrer des schwarzen oder anthrazitfarbenen neueren VWs setzte seine ...

  • 20.09.2021 – 13:23

    POL-BOR: Ahaus - Konflikt am "Zebrastreifen"

    Ahaus (ots) - Obwohl Personen die Straßenseite wechselten, soll ein Autofahrer am Samstag in Ahaus sein Fahrzeug an einem Zebrastreifen beschleunigt haben. Zu dem Geschehen kam es gegen 19.00 Uhr an einem Fußgängerüberweg der Bahnhofstraße unweit der Einmündung Tembrinkstraße. Der Geschädigte gab an, dass deutlich hörbar der Motor aufheulte, als er mit einem Bekannten die Straßenseite gewechselt habe. Nur durch ...

  • 19.09.2021 – 14:22

    POL-BOR: Stadtlohn - Von der Fahrbahn abgekommen

    Stadtlohn (ots) - Überschlagen hat sich der Wagen eines 66-Jährigen am Freitag in Stadtlohn. Der Vredener hatte gegen 15.05 Uhr die L608 aus Richtung L572 kommend in Richtung Vreden befahren und war aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer in ein Krankenhaus, in das er stationär aufgenommen wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa ...