Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Mit Einkaufswagen Schaden verursacht

Gronau (ots)

Am Dienstag verursachte ein 75 Jahre alter Mann aus Werselo/NL gegen 18.45 Uhr auf einem Supermarktparkplatz an der Königstraße mit einem Einkaufswagen Kratzer an einem abgestellten Pkw. Als er durch die Geschädigte darauf angesprochen wurde, zeigte er sich uneinsichtig, gab nach Angaben der Geschädigten lapidar an "Kauf' Dir doch ein neues Auto" und ging davon Die Geschädigte informierte die Polizei und nach deren Eintreffen kehrte auch der 75-Jährige zurück. Auch gegenüber den Beamten zeigte er sich uneinsichtig. Ein Strafverfahren wegen "Unfallflucht" wurde eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.07.2021 – 10:51

    POL-BOR: Gronau - Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Gronau (ots) - Unfallort war der Parkplatz vor dem sogenannten "Elefanten", einem Wohnhaus an der Zollstraße. Dort war es am Dienstag, gegen 19.40 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem 36 Jahre alten Autofahrer aus Losser/NL und einem 76 Jahre alten Pedelecfahrer aus Gronau gekommen. Der Autofahrer wollte von dem Parkplatz nach links auf die Zollstraße fahren und übersah den von rechts kommenden Pedelecfahrer, der ...

  • 14.07.2021 – 10:50

    POL-BOR: Velen - Tür zu Wohnhaus hält stand

    Velen (ots) - Einbrecher wollten am Wochenende in ein Wohnhaus in Velen eindringen. Das kriminelle Vorhaben scheiterte jedoch: Es gelang den Tätern nicht, eine rückwärtig gelegene Tür aufzuhebeln. Abgespielt hat sich die Tat zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Montag, 12.00 Uhr, auf einem Grundstück an der Straße "Am Tiergarten". Die Kripo in Borken bittet um Hinweise unter Tel. (02861) 9000. Kontakt für ...